Großartiges soziales Engagement:

120 Werkrealschüler der Schönbornschule Karlsdorf-Neuthard arbeiteten am 5. Dezember teilweise bis zu 8 Stunden für unsere Kinder in Kenia.
Es kam ein erfreulich großer Betrag zusammen und dementsprechend groß ist die Freude bei uns und selbstverständlich bei den Kindern in Mbale.
Denn – in Absprache mit der Schönbornschule – verwendet “hope” das Geld, um einen Spielplatz für die Kindergartenkinder unseres “Lwangale Nyota Early Childhood Development Center” zu bauen.
“Hope” möchte sich bei allen, die zu dieser großartigen Leistung beigetragen haben, recht herzlich bedanken.
Allen voran bei den Schülerinnen und Schülern der Schönborn-Schule .
Beim Lehrerkollegium bedanken wir uns stellvertretend bei Rektorin Frau Monika Freimuth und Beratungslehrer Herrn Peter Frey.
Selbstverständlich werden wir über die Entstehung des Spielplatzes berichten.