Playing for hope als CD

4. “Playing for Hope” am 13. November !!!!!

Ausverkauft im Kammertheater Karlsruhe.
Es hat sich herumgeprochen was für ein grandioses Konzert Edo Zanki mit seinen wunderbaren Musikerkollegen nun schon das 4. Mal auf die “Bühne” zauberte.

Wer nicht dabei sein konnte: Es gibt seit 13. November das Live Album  “Playing for Hope”.

Produziert von Edo Zanki, 15 Tracks aus den letzten drei Playing for hope sind darauf zu hören. Die CD ist grandios geworden.

Playing for hope - Das Live Album

Playing for hope – Das Live Album

“Voila, so sieht sie aus unsere CD „Playing for Hope“, die es am 13.11. erstmals bei unserem gleichnamigen Konzert im Kammertheater Karlsruhe für € 15 zu kaufen gab. Der Erlös geht an HOPE e.V. Aus fast 7 Stunden Musik aus den Konzert 2014 bis 2016, sind 15 wunderbar athmosphärische und mitreissende Songs auf der CD gelandet, die Euch das Ensemble gern an diesem Abend signiert. Demnächst mehr dazu und einige Hörproben auf fb, schließlich ist bald Weihnachten und vielleicht möchtet ihr dieses Jahr einige unserer CDs verschenken, die Kinder in Mbale würde es freuen.
Schaut Euch mal das EPK dazu an.”  Edo Zanki

PLAYING FOR HOPE – DAS LIVE ALBUM

Erhältlich ist die CD ab Dienstag 14. November :

Moni’s Reiseshop, Bahnhofstr. 7, 76689 Karlsdorf-Neuthard

Energie & Farbe  – der Laden, Uhlandstr. 30, 76135 Karlsruhe

an der Kasse des Kammertheater Karlsruhe,

oder per Mail direkt über info@hope-deutschland.de