Spendenaktion “Evaline”

SPENDENAKTION

Die kleine Evaline aus unserem Kindergarten wurde vor zwei Jahren wegen einer starken Verbrennung am Fuß operiert. Die erste Operation wurde von einem finnischen Ärzteteam durchgeführt. Die Fußstellung des Mädchens konnte hier schon sehr gut verbessert werden. Jetzt muss allerdings eine 2. Operation erfolgen, damit sich die Fußstellung völlig normal entwickeln kann.  Das Mädchen soll in demnächst operiert werden. Die Operation mit Klinkaufenthalt und Nachbetreuung wird ca. 2000 € kosten. Hope wird die Kosten übernehmen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einer Spende unterstützen würdet.

Spenden sind  unter dem folgenden Link, oder über unser Spendenkonto möglich.

Spendenkonto:

hope

Volksbank Stutensee – Weingarten eG

IBAN :   DE98  6606  1724 0001 4444  41
BIC     :   GENODE61WGA