• Spendenaktion “Evaline”

    SPENDENAKTION

    Die kleine Evaline aus unserem Kindergarten wurde vor zwei Jahren wegen einer starken Verbrennung am Fuß operiert. Die erste Operation wurde von einem finnischen Ärzteteam durchgeführt. Die Fußstellung des Mädchens konnte hier schon sehr gut verbessert werden.

  • Frohe Weihnachten

    FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHRMERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR

    Wünschen Euch Mitchel und Diana – stellvertretend für alle Kinder in Mbale sowie die hope –teams in Kenia und Deutschland.

  • Weihnachtsaktion 2020

    Besondere Jahre erfordern besondere Aktionen. Dieses Jahr möchten wir unsere Kinder für Weihnachten mit einem zusätzlichen Essenspaket überraschen. Die kleine Scarlet und alle anderen Kinder würden sich sehr darüber freuen. Nur durch die Unterstützung von hope e.V.

SPENDENAKTION

Die kleine Evaline aus unserem Kindergarten wurde vor zwei Jahren wegen einer starken Verbrennung am Fuß operiert.

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHRMERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR

Wünschen Euch Mitchel und Diana – stellvertretend für alle Kinder in Mbale sowie die hope –teams in Keni

Besondere Jahre erfordern besondere Aktionen. Dieses Jahr möchten wir unsere Kinder für Weihnachten mit einem zusätzlichen Essenspaket überraschen.

Liebe Freundinnen, Freunde und Unterstützer von hope,

Mitte März dieses Jahres hat die kenianische Regierung wegen der Corona-Pandemie alle Schulen und Vorschulen (Kindergärten) im Land geschlo

Pünktlich zum Muttertag erhielten alle Familien unserer 170 Kinder von in Mbale/Kenia ein Care-Paket mit Lebensmitteln und Seife.

hope bedankt sich bei der Frauengemeinschaft Karlsdorf herzlich dafür, dass wir am Sonntag, dem 28. Januar,  bereits das 3.