• Infobrief 2021

    Ab Januar 2021 konnten unsere Kindergartenkinder endlich wieder beschult werden.

    Liebe Freundinnen und Freunde von hope,

    auch im zurückliegenden Jahr hatte die Coronapandemie einen großen Einfluss auf unsere Projektarbeit.

  • DER INTERNATIONALE TAG DES AFRIKANISCHEN KINDES

    Seit dem 16. Juni 1991 erinnern wir uns an den Mut der Studenten, die für ihr Recht auf Bildung in Soweto/Südafrika demonstriert haben. Ihr Ziel war es, Kinder aus der Armut und Jugendliche aus der Jugendarbeitslosigkeit zu befreien.

  • Spendenaktion “Evaline”

    SPENDENAKTION

    Die kleine Evaline aus unserem Kindergarten wurde vor zwei Jahren wegen einer starken Verbrennung am Fuß operiert. Die erste Operation wurde von einem finnischen Ärzteteam durchgeführt. Die Fußstellung des Mädchens konnte hier schon sehr gut verbessert werden.

Ab Januar 2021 konnten unsere Kindergartenkinder endlich wieder beschult werden.

Seit dem 16. Juni 1991 erinnern wir uns an den Mut der Studenten, die für ihr Recht auf Bildung in Soweto/Südafrika demonstriert haben.

SPENDENAKTION

Die kleine Evaline aus unserem Kindergarten wurde vor zwei Jahren wegen einer starken Verbrennung am Fuß operiert.

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHRMERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR

Wünschen Euch Mitchel und Diana – stellvertretend für alle Kinder in Mbale sowie die hope –teams in Keni

Besondere Jahre erfordern besondere Aktionen. Dieses Jahr möchten wir unsere Kinder für Weihnachten mit einem zusätzlichen Essenspaket überraschen.

Liebe Freundinnen, Freunde und Unterstützer von hope,

Mitte März dieses Jahres hat die kenianische Regierung wegen der Corona-Pandemie alle Schulen und Vorschulen (Kindergärten) im Land geschlo